Artroom

Farbenfroh. Verspielt. Inspirierend.

Dieses einzigartige Zimmer wurde vom Designer Tom’s Drag gestaltet und besticht durch leuchtende Farben, verspieltes Design und ausgesuchte Vorhänge aus angenehm fallenden weißen Stoffen. Tauche ein in eine künstlerische und inspirierende Atmosphäre, die deinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Lass deiner Kreativität freien Lauf und genieße die einzigartige Verbindung von Kunst und Komfort.

boutique hotel k7 bad nauheim zimmer artroom 6
wifi icon
Freies Highspeed Wifi
teekocher icon
Teekocher
bluetooth icon
Bluetooth
Schnittstelle
smarthome experience icon
Smarthome
Experience
nespresso maschine icon
Nespresso
Maschine
lcd flatscreen icon
LCD
Flatscreen
klimaanlage icon
Klimaanlage
im DG
nichtraucher icon
Nichtraucher
sfe icon
Safe
boutique hotel k7 bad nauheim zimmer artroom 1 1

Doppelzimmer

Boxspring Bett

In unserem Hotelzimmer „Artroom“ erwartet Dich ein luxuriöses Boxspringbett. Genieße ultimativen Schlafkomfort und tiefe Entspannung in diesem großzügigen und gemütlichen Bett.

boutique hotel k7 bad nauheim zimmer artroom 2

Das Artroom Zimmer

Der Artroom ist mehr als ein Hotelzimmer - er ist ein Kunstwerk, das seine Gäste in eine Welt der Fantasie und Inspiration entführt. Kunstliebhaber, Menschen, die auf der Suche nach einem kreativen Umfeld sind oder einfach etwas Besonderes erleben möchten, werden von diesem Raum fasziniert sein und unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen. Wer in die magische Atmosphäre des Artrooms eintaucht, wird von seiner einzigartigen Schönheit verzaubert.

boutique hotel k7 bad nauheim zimmer artroom 8

Annehmlichkeiten für deinen Komfort

Damit dein Aufenthalt noch angenehmer wird, ist das Artroom-Zimmer mit allem Komfort ausgestattet. Ein Badezimmer mit geräumiger Dusche und hochwertigen Pflegeprodukten steht zu deiner Verfügung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner