WOHNZIMMERKONZERTE 2021

#SAVECULTURE

VIELE KÜNSTLER SIND AKUT VON DER CORONA KRISE BETROFFEN UND KONNTEN SEIT MONATEN NICHT MEHR AUFTRETEN – WIR MÖCHTEN IHNEN EINE BÜHNE UND UNSEREN GÄSTEN EINEN SCHÖNEN ABEND BIETEN UND HABEN EINE EXKLUSIVE WOHNZIMMER-KONZERTREIHE        INS LEBEN GERUFEN.

GEMEINSAM MIT AUSGEWÄHLTEN MUSIKERN AUS VERSCHIEDENEN GENRES MÖCHTEN WIR SIE ZU EINEM AUSSERGEWÖHNLICHEN UND GENUSSVOLLEN ABEND EINLADEN.

IN STIMMUNGSVOLLER ATMOSPHÄRE, MIT GUTER MUSIK, FEINEN SNACKS UND DRINKS.

ticket pro person 29€
inklusive welcome drink
(drinks & speisen a la carte)

LINE UP

EINLASS 19:00 UHR
BEGINN KONZERT 20:00 UHR

 

Platzhalter
Sa., 06.03. MARVIN SCONDO

MARVIN WUCHS IN EINER MUSIKALISCHEN FAMILIE AUF. SONGS VON MUDDY WATERS, LOUIS JORDAN UND DER HOOCHIE COOCHIE BLUES BAND SIND SEINE ERSTEN ERINNERUNGEN. ER SPIELTE RHYTHMUS ZU DIESEN LIEDERN, SOBALD ER EINEN DRUMSTICK HALTEN KONNTE. MIT FÜNFZEHN JAHREN WAR ER GANZ IM BLUES. SEITDEM SPIELT ER JEDEN TAG

IN SEINEN FRÜHEN TAGEN ERFAND MARVIN SEINEN EIGENEN AUTHENTISCHEN STIL FÜR GITARRE UND GESANG UND ER HAT WAHRLICH DEN BLUES IM BLUT. AM 06.03.2021 IST ER ZU GAST ZUR WOHNZIMMERKONZERTREIHE IM BOUTIQUE HOTEL K7 IN BAD NAUHEIM.

MARLI AUF YOUTUBE

 

Sa., 03.04. TONLAND

TONLAND. DEUTSCH-POP AUSSERHALB JEDER SCHUBLADE. SELBSTGESCHRIEBENE TEXTE AUS DEM LEBEN UND VIELSEITIGE MELODIEN, GEPAART UND GETRAGEN DURCH DEN PERFEKT HARMONIERENDEM ZWEISTIMMIGEN GESANG. 

ERSCHAFFEN WIRD EINE EIGENE MUSIKALISCHE WELT. DIE DEUTSCHEN TEXTE ERZÄHLEN GESCHICHTEN, DIE JEDER VON UNS KENNT: VOM GRAUEN ALLTAG, ROSA WOLKEN UND DEM BUNTEN CHAOS, DAS WIR LEBEN NENNEN. 

ZWEI MENSCHEN, ZWEI STIMMEN, EINE GITARRE UND VIEL GEFÜHL. MEHR BENÖTIGT DIE MUSIK NICHT, UM DEN ZUHÖRERN MUT ZU MACHEN UND SIE IN IHR TONLAND ZU ENTFÜHREN.

TONLAND AUF YOUTUBE

 

Sa., 08.05. ALEX CARPINTERO

HIER WIRD NOCH SELBST GEZIMMERT! EL CARPINTERO (SPANISCH: DER ZIMMERMANN) STEHT FÜR EHRLICHEN UND SELBSTGEMACHTEN BLUES-ROCK: SÜDSTAATEN-MUNDHARMONIKA SOWIE DIE CHARAKTERISTISCHE REIBEISENSTIMME SORGEN FÜR EINEN UNVERKENNBAREN DRIVE, MIT DEM ER JEDEM PUBLIKUM ORDENTLICH FEUER GIBT. ANGEFANGEN HAT DER ZIMMERMANN MIT SEINER ONE-MAN-BAND ALS STRASSENMUSIKER DURCH DEUTSCHLAND UND EUROPA. DAS DEBUT-ALBUM “PACK MY THINGS” ERSCHIEN IM JAHRE 2018. 

ALEX CARPINTERO AUF YOUTUBE

Sa., 12.06. JAKE BRASKO

DER IN KÖLN ANSÄSSIGE MUSIKER JAKE BRASKO, ERFREUT SICH SEIT EINIGEN JAHREN EINER STETIG WACHSENDEN ZUHÖRERSCHAFT.
MIT SEINEN TREIBENDEN, RHYTHMISCHEN GITARRENSOUNDS, EINER DRUCKVOLLEN STIMME UND MELANCHOLISCH, VERTRÄUMTEN TEXTEN VERSETZT ER SICH UND SEIN PUBLIKUM IN EINE EINZIGARTIGE STIMMUNG.
GEPRÄGT VON DEN ALTEN GRÖSSEN DES ROCK’ N ‘ROLL, VERBINDET BRASKO BEREITS SEIT SEINER KINDHEIT EINE TIEFE LEIDENSCHAFT FÜR DAS GITARRENSPIEL.
SO BRINGT ER MIT SEINEN ZEITLOSEN, GROOVIGEN KLÄNGEN SEINE GANZE EIGENE MISCHUNG AUS BLUES, ROCK UND SOUL AUF DIE BÜHNE.

 

JAKE BRASKO AUF YOUTUBE

 

POWERED BY:

Informationen zum Ablauf

FÜR JEDE VERANSTALTUNG IST DIE TEILNEHMERZAHL AUF 20 PERSONEN BEGRENZT.

DIE VERANSTALTUNG FINDET UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DER AKTUELLEN HYGIENEBESTIMMUNGEN STATT. FÜR DIE MINDESTABSTÄNDE ZWISCHEN DEN TISCHEN UND DESINFEKTIONSMITTELSPENDER IST GESORGT. WIR VERWEISEN AUF DIE ALLGEMEINE MASKENPFLICHT AUSSERHALB DER TISCHE.

BITTE BEACHTEN SIE AUFGRUND DER BESONDEREN SITUATION, DASS EINE KURZFRISTIGE VERSCHIEBUNG ODER ABSAGE DES EVENTS IM FALLE VERÄNDERTER BESTIMMUNGEN FÜR VERANSTALTUNGEN MÖGLICH IST.

FÜR EINE EVENTUELLE RÜCKVERFOLGUNG ERFASSEN WIR DIE KONTAKTDATEN JEDES GASTES.