UP TO DATE, JUGENDSTIL ODER ELVIS
- DAS ENTSCHEIDEN SIE

DAS K7 IST EIN GANZ BESONDERER ORT. AN EINEM GANZ BESONDEREN ORT. BAD NAUHEIM. ZWISCHEN VOGELSBERG UND TAUNUS GELEGEN, HAT DIE FREUNDLICHE KURSTADT MIT DEM HERZEN FÜR‘S HERZ EINE MENGE ZU BIETEN. ENTSPANNEN IM GROSSZÜGIGEN KURPARK. LUSTKÄUFE AUF DER PARKSTRASSE MIT IHREN INTERESSANTEN GESCHÄFTEN. DIE TRINKKURANLAGE MIT KLASSISCHER KONZERTMUSCHEL. DER WUNDERVOLLE SPRUDELHOF, GLEICHZEITIG DIE GRÖSSTE ZUSAMMENHÄNGENDE JUGENDSTILANLAGE EUROPAS. ODER EINE ABWECHSLUNGSREICHE GASTRONOMIE, DIE GEKONNT VERFÜHRT. ALLES INTERESSANT
– ALLES UM DIE ECKE.

WIE WÄRE ES AUSSERDEM MIT EINEM BESUCH DES ALLJÄHRLICHEN EUROPEAN ELVIS FESTIVAL, EINEM DER GRÖSSTEN WELTWEIT? SIE WERDEN ES ÜBERALL UND IMMER WIEDER FÜHLEN – HIER SCHEINT ELVIS PRESLEY TATSÄCHLICH NOCH ZU LEBEN. ABER FÜR WELCHE AKTIVITÄT SIE SICH AUCH ENTSCHEIDEN, BAD NAUHEIM HILFT IHNEN DABEI, AUS EINEM SCHÖNEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG ZU MACHEN. UND WENN SIE MAL DAS KLEINE FERNWEH PLAGT, FRANKFURT ODER GIESSEN (JE CA.30 KM ENTFERNT) SIND MIT AUTO ODER BAHN RUCKZUCK ERREICHT.

JUNI 2019 Tag der offenen Tür.
Lassen Sie sich von unsren räumen überraschen und inspirieren.
neugierig? DANN Melden Sie sich jetzt an!


ZUR ANFRAGE
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im K7.

close-link