YOGA RETREAT WOCHENENDE

KNOTEN IM KOPF? VERSPANNUNG IM NACKEN? ZEIT FÜR WAS NEUES?
EMBRACE THE CHANGE! FREUEN SIE SICH AUF FRISCHEN WIND UND PRICKELN IM KOPF. UNSER EXPERTINNEN-DUO BIETET EINEN BEFLÜGELNDEN MIX AUS STÄRKENDER UND ENTSPANNENDER YOGA-PRAXIS, ANREGENDEN COACHINGTIPPS IM INSPIRIERENDEN AMBIENTE DES K7. FINDEN SIE ZURÜCK ZU SICH SELBST UND ZU IHREN STÄRKEN. NACH DEM FLOW & GLOW-WOCHENENDE SIND SIE BEREIT FÜR DEN WANDEL, DEN SIE SICH WÜNSCHEN. WIR TUNEN HIRN UND HERZ SO EIN, DASS ALLE ZEICHEN AUF GO STEHEN. SIE KÖNNEN MIT MUT UND FREUDE NEUE SCHRITTE WAGEN, EGAL OB WINZIGE VERÄNDERUNG ODER LANGERSEHNTES HERZENSPROJEKT.

  • 2 ÜBERNACHTUNGEN VOM 06.09.-08.09.2019
  • ANZAHL: 10 PERSONEN MAX. PLUS YOGALEHRERIN
  • YOGA WORKSHOP MIT STEFFI BALTZ & COACHING MIT BIRGIT NATALE-WEBER
  • INKL. 2X FRÜHSTÜCK, 1X MITTAGSSNACK UND 2X AYURVEDISCHES ABENDESSEN (OHNE GETRÄNKE)
  • INKL. NUTZUNG DES YOGA-EQUIPMENTS (MATTEN, KISSEN & DECKEN WERDEN GESTELLT)
  • WASSER UND TEE WÄHREND DES YOGA & COACHINGSPROGRAMMS
  • INDIVIDUELLE BETREUUNG DURCH KLEINE GRUPPENGRÖßE
  • PREIS 399,00€ IM EINZELZIMMER / 375,00€ IM DOPPELZIMMER PRO PERSON
  • ANMELDUNG BIS: 31.07.2019
  • ANREISE AUF EIGENE KOSTEN (WIR EMPFEHLEN DIE ANREISE MIT DEM ZUG,
    DAS HOTEL IST IN LAUFWEITE ZUM BAD NAUHEIMER BAHNHOF)

STEFFI BALTZ PSYCHOTHERAPEUTIN & YOGA-LEHRERIN


STEFFI BALTZ ARBEITET SEIT 30 JAHREN ALS KÖRPERORIENTIERTE PSYCHOTHERAPEUTIN. EINE FUNDIERTE DREIEINHALBJÄHRIGE HATHA-YOGAAUSBILDUNG UND ZAHLREICHE FORTBILDUNGEN – ZULETZT METTA MEDITATION BEI MARIE MANNSCHATZ – MACHEN SIE ZU EINER QUALIFIZIERTEN, PASSIONIERTEN UND ACHT- SAMEN YOGA-LEHRERIN. ZUSAMMEN MIT IHRER TOCHTER SARAH LEITET SIE SEIT 2015 DIE SAMARI-YOGA GMBH

WWW.SAMARI.YOGA

BIRGIT NATALE-WEBER BEZIEHUNGSEXPERTIN NLP-COACH


FACHWISSEN IN LOVE WITH LEBENSERFAHRUNG: ALS BEZIEHUNGSEXPERTIN ARBEITET BIRGIT NATALE-WEBER MIT VIEL GESUNDEM MENSCHENVERSTAND, HERZENSWÄRME UND VERSCHIEDENEN METHODEN AUS DER SYSTEMISCHEN FAMILIENTHERAPIE, DER GESPRÄCHS- THERAPIE UND DEM NEURO-LINGUISTISCHEN PROGRAMMIEREN, KURZ NLP GENANNT. DIESE KLASSISCHEN METHODEN SETZT SIE DABEI GANZ UNKLASSISCH EIN: SPONTAN, INDIVIDUELL UND IMMER DIREKT AUS DER SITUATION HERAUS. SCHLIEßLICH LÄUFT DAS LEBEN JA AUCH NICHT GENAU NACH LEHRBUCH.

WWW.NATALE-WEBER.DE

FREITAG

13:00 UHR

ANREISE

15:00 – 17:30 UHR

YOGA – GET IN TUNE!

ORGANISATORISCHES, KENNENLERNRUNDE
THEORETISCHE EINFÜHRUNG IN YOGA, MEDITATION, ASANAPRAXIS = KÖRPERÜBUNGEN, SONNENGRÜSSE, TIEFENENTSPANNUNG

17:30 – 17:50 UHR

PAUSE

15:00 – 17:30 UHR

COACHING

AUF ZU NEUEN UFERN!
AM ERSTEN TAG DES COACHINGS STELLEN WIR UNS FRAGEN WIE: WO STEHE ICH GERADE IM LEBEN UND WAS HABE ICH DAVON, MICH ZU VERÄNDERN? WELCHE UNERFÜLLTEN BEDÜRFNISSE UND WÜNSCHE BESCHÄFTIGEN MICH GERADE? WAS LIEGT MIR ZURZEIT AM MEISTEN AM HERZEN

19:30 UHR

ABENDESSEN

GEMEINSAMES AYURVEDISCHES ABENDESSEN IM ESSZIMMER

SAMSTAG

08:30 – 10:00 UHR

GOOD MORNING YOGA

MORGEN-MEDITATION, DEHNÜBUNGEN UND SONNENGRÜSSE

10:00 – 11:00 UHR

FRÜHSTÜCK I BRUNCH

IM ESSZIMMER

11:00 – 12:00 UHR

EINFÜHRUNG

IN DIE MEDITATION ALLGEMEIN, SPEZIELL GEHMEDITATION

12:00 – 13:00 UHR

GEHMEDITATION

PRANAYAMA (= ATEMÜBUNGEN)
BEI GUTEM WETTER IN DER BAD NAUHEIMER SALINE

13:00 – 16:00 UHR

PAUSE

GEMEINSAMER KAFFEE, TEE & GEBÄCK IM ESSZIMMER. ZEIT FÜR MASSAGEN

16:00 – 17:30 UHR

STRETCH YOGA

ASANAS, DEEP STRETCH, TIEFENENTSPANNUNG

17:30 – 17:50 UHR

PAUSE

17:50 – 19:00 UHR

COACHING

WAS HÄLT DICH AUF? FINDE DEINE STÄRKEN
BEVOR WIR UNS VERÄNDERN KÖNNEN, SOLLTEN WIR ZUNÄCHST HERAUSFINDEN, WARUM UNS DAS VERLASSEN DER KOMFORTZONE SO SCHWERFÄLLT.
 
WER ODER WAS HÄLT MICH AUF? WILL ICH ÜBERHAUPT EINE VERÄNDERUNG UND WOVOR HABE ICH DIE MEISTE ANGST?
 
WIE KANN ICH MEINE BLOCKADEN LÖSEN UND WELCHE ERSTEN SCHRITTE KANN ICH GEHEN? DAFÜR HELFEN UNS UNSERE STÄRKEN, DIE WIR GENAU BENENNEN.

19:30 UHR

ABENDESSEN

GEMEINSAMES AYURVEDISCHES ABENDESSEN IM ESSZIMMER

SONNTAG

08:30 – 10:00 UHR

GOOD MORNING YOGA

MORGEN-MEDITATION, DEHNÜBUNGEN UND SONNENGRÜSSE

10:00 – 11:00 UHR

FRÜHSTÜCK I BRUNCH

IM ESSZIMMER

11:00 – 12:00 UHR

EMPOWERING YOGA

ABSCHIEDSMEDITATION, ABSCHIEDSRUNDE

12:00 – 13:30 UHR

COACHING

MIT ABSCHLIEßENDER TRAUMREISE WAGE DEN WANDEL!
WAS KANN ICH AKTIV TUN, UM DEN WANDEL ANZUKURBELN? WIR ARBEITEN ERSTEN SCHRITTE AUS, NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN, DIE DU ZUHAUSE SOFORT UMSETZEN KANNST.

JUNI 2019 Tag der offenen Tür.
Lassen Sie sich von unsren räumen überraschen und inspirieren.
neugierig? DANN Melden Sie sich jetzt an!


ZUR ANFRAGE
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im K7.

close-link