JUNG BLEIBEN – SCHÖN SEIN – FIT FÜHLEN!

KENNEN SIE DAS AUCH? SIE ERNÄHREN SICH GESUND, SIND ABER TROTZDEM MIT IHRER FIGUR NICHT HUNDERT PROZENT ZUFRIEDEN?
SIE KÜMMERN SICH UM VIELES, DOCH DIE STEIGENDEN HERAUSFORDERUNGEN WACHSEN IHNEN LANGSAM ÜBER DEN KOPF?
SIE ERSCHEINEN STARK UND VOLLER POWER, FÜHLEN SICH ABER IN WIRKLICHKEIT SCHLAPP UND MÜDE?

PRIMA, DASS SIE DAS ERKANNT HABEN. NEHMEN SIE DIESE SIGNALE ERNST UND FINDEN SIE IHRE WOMAN-LIFE-BALANCE. WIE DAS GEHT, ERFAHREN SIE AN UNSEREM „ECHT FEMININ“ LADIES‘ DAY.

ERLEBEN SIE EINEN TAG MIT FRISCHE KICK FÜR IHRE WEIBLICHKEIT. SICHERN SIE SICH IN AUSSERGEWÖHNLICHEM AMBIENTE DIE GEHEIMSTEN TIPPS UNSERER PROFIS BIRGIT NATALE-WEBER (COACH, INLPTA ) UND NADJA KOLLER (SPORTWISSENSCHAFTLERIN M.A.) ZU DEN THEMEN BEWEGUNG, AUSSTRAHLUNG, MENTALE STÄRKE.

SICHERN SIE SICH IHRE TEILNAHME UND SEIEN SIE UNSER GAST IN EXKLUSIVER RUNDE.

HERZLICHST
IHRE

 

&

DER PREIS FÜR DIE TEILNAHME BETRÄGT 199€ INKL. AYURVEDISCHEM MITTAGESSEN, GETRÄNKEN UND FRISCHEN SNACKS WÄHREND DER VERANSTALTUNG.
(SOLLTEN SIE AUCH IN UNSEREM HAUSE ÜBERNACHTEN WOLLEN, GEBEN SIE DIES BITTE BEI DER RESERVIERUNG AN UND SIE ERHALTEN VON UNS FÜR EIN ENTSPANNTES AUSKLINGEN DES WOCHENENDES DEN LATE CHECK OUT AM SONNTAG GRATIS.)

NADJA KOLLER
– Sportwissenschaftlerin M.A./Sporttherapeutin

„Ich liebe es so vielen unterschiedlichen Charakteren zu begegnen, deren ganz eigene Geschichte zu erfahren und mit viel Feingefühl Ihren persönlichen Code zu entschlüsseln.Als Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin ist es seit  20 Jahren meine Passion, Menschen zu motivieren, sich bewusst mit sich und dem eigenen Körper auseinanderzusetzen. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten von Pilates, Faszien- und Rückentraining, AntiAging und BeautyWorkouts bis zum klassichen funktionellen sporttherapeutischen Training. Im Einklang mit unserer Superkraft „Atmung“ gilt es sich in Achtsamkeit zu üben, Körper und Geist gleichermaßen anzusprechen. Nur so entwickeln wir einerseits Stärke und Standhaftigkeit für die heutige Zeit. Andererseits lernen wir Leichtigkeit und Lockerheit zu erspüren und zu genießen.

MEHR ÜBER NADJA KOLLER

BIRGIT-NATALE WEBER
– Coach, Beziehungsexpertin, Buchautorin

Prosecco oder stilles Wasser – Wie prickelnd Dein Leben ist, entscheidest Du! Als Beziehungsexpertin und Coach arbeite ich seit zehn Jahren mit Menschen, die sich bewusst mit ihren Stärken und Schwächen auseinandersetzen, um in ihren alltäglichen Beziehungsrollen einen klaren Kopf zu bewahren. Mit viel Herz und verschiedenen Methoden aus der systemischen Familientherapie und NLP sind es vor allem meine eigenen Lebenserfahrungen, durch die ich spontan, individuell und direkt aus der Situation heraus berate. Schließlich läuft das Leben auch nicht genau nach Lehrbuch.

MEHR ÜBER BIRGIT NATALE-WEBER

Das Programm:

9:00 – 10:00 Uhr

Welcome Ladies
Get together und Frühstück (optional)

Block I
Lerne Dich kennen: Mein Kopf, mein Körper und ich!

10:00 – 10:45 Uhr
10:45 – 11:45 Uhr

11:45 – 12:00 Uhr

Auf Tuchfühlung mit meinen Körperzellen
Gehirnschlamassel untersuchen, entwirren, vereinfachen

Pause

Nadja
Birgit

Block II
Feminine Schweinehunde: Grenzen auf der Spur!

12:00 – 12:30 Uhr
12:30 – 13:15 Uhr

13:15 – 13:30 Uhr
13:30 – 14:30 Uhr

Dehnen, Powern, Durchhalten – Sei ehrlich zu Dir selbst.
Kopf oder Bauch: Wer hat mehr zu sagen?

Resümee: Gedanken, Anregungen & Tipps vom Vormittag
Lunchtime mit der Option zum Luftschnappen

Nadja
Birgit

Block III
Bringe jetzt Deine Weiblichkeit zum Strahlen

14:30 – 15:15 Uhr
15:15 – 16:00 Uhr

16:00 – 17:00 Uhr
17:00 – 17:30 Uhr

17:30 – 18:00 Uhr

18 Uhr

It’s Beauty Time – Workout and relax
Start your Woman-Life-Blance: “3 geheime Tipps to go”

Feminin Moments – Lass Dich überraschen
Zeit für Dich: Gedanken tanken,
Erkenntnisse sammeln, Wünsche benennen.
Let’s talk about … Resümee des Tages, Fragen, Austausch

It’s time to say Goodbye

Nadja
Birgit